Zitronen Muffins mit Zitronat – perfekt als Snack oder für Picknicks


Heute hab ich ein Muffins Rezept für Euch. Ich finde Muffins einfach praktisch, sie schmecken genau so gut wie Kuchen sind aber schön handlich und deswegen super zum Mitnehmen. Sie eignet sich super als Snack für zwischendurch oder auch für ein Picknick im Grünen.

Die Zitronen – Muffins wurden sehr zart und locker und schmecken natürlich am besten frisch aus dem Ofen.

Wer es noch zitroniger mag könnte sie anstelle mit Puderzucker auch mit Zitronenguss verfeinern, das werde ich auch mal probieren. ☺

Zitronen - Muffins mit Dinkelmehl und Zitronat

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Alles Liebe,
Yvonne

2 Gedanken zu “Zitronen Muffins mit Zitronat – perfekt als Snack oder für Picknicks

  1. Danke für das Video! Aber es wär schön gewesen, wenn das Rezept hier noch einmal stehen würde. Dann müsste ich beim Backen nicht extra das Video nebenbei laufen lassen 🙂
    LG

    • Freu mich dass Dir das Video gefallen hat. ☺
      Danke für den Tipp mit dem Rezept, wenn ich ein bisschen Zeit finde werde ich den Blog diesbezüglich noch überarbeiten.
      LG Yvonne

Kommentar verfassen

