Pfirsich Lassi – fruchtiger Sommerdrink


Ein kurzes Hallo und ein kleines Rezept für Euch bevor das Wochenende startet. 🙂

Ich mag total gerne Erfrischungsgetränke mit Milch, Yoghurt oder Buttermilch. Das habt Ihr ja vielleicht schon an meinem Beitrag „Erfrischungsgetränk: Buttermilch mit Fruchtsaft – so schmeckt der Sommer 🙂“ gesehen.

Und da ich Lassis auch ganz gerne mag, und es im Moment wirklich tolle Pfirsiche bei unserem Laden um die Ecke gibt, warum nicht einfach anstatt eines klassischen Mango Lassis mal einen Lassi mit Pfirsichen probieren. Und es hat sich gelohnt. Es war super lecker. ☺
Werde bestimmt noch andere Kombinationen probieren und Euch auf dem Laufenden halten.

Pfirsich Lassi

Übrigens haben wir den Film „The King’s Speech“ doch tatsächlich noch komplett zu Ende geschaut. Und auch der Rest des Films ist gut und damit absolut empfehlenswert. 🙂

Schönes Wochenende und genießt den Sommer!

Alles Liebe,
Yvonne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s