Karamellisierte Apfelherzen mit Vanilleeis und einem Hauch von Zimt


Das Video zu den karamellisierten Apfelherzen hatte ich schon im Frühling aufgenommen und war das erste Video, das ich überhaupt gedreht hatte und ist auch der Grund warum ich jetzt auf YouTube bin. Das Videodrehen macht mir einfach riesigen Spaß und ich hoffe dass Ihr genauso viel Spaß beim Zuschauen habt wie ich beim Drehen. ☺

Die karamellisierten Apfelherzen habe ich das erste Mal am Valentinstag gemacht und ich finde das Dessert ist wirklich schön anzusehen und dabei so kinderleicht zu machen.
Außerdem kann man das Rezept durch verschiedene Ausstecher je nach Fest, Weihnachten (Tannenbäume, Sterne, Weihnachtsmänner,…), Silvester (Kleeblätter, Schweine, Schornsteinfeger,…), Ostern (Eier, Osterhasen,…), Valentinstag (Herzen, Rosen, …), etc. toll variieren.

Karamellisierte Apfelherzen mit Vanilleeis und einem Hauch von Zimt

Alles Liebe,
Yvonne

Kommentar verfassen

