Limetten Limonade ohne Zucker – zahnfreundlich durch Erythrit „Xucker light“


Mein Mann Thomas und ich lieben asiatisches Essen. Bei unserem Lieblingsvietnamesen bestellen wir zum Essen immer die hausgemachte Limetten Limonade. Leider ist die bestimmt voll von Zucker. ☹

Zuhause hab ich jetzt ein bisschen rumexperimentiert, um eine zahnfreundlichere Variante für uns zu finden und voilà, hier stelle ich sie Euch nun vor:

Mein Tipp für heiße Tage: Limetten Limonade mit Erythrit anstelle von Zucker. Xylit oder Stevia wären natürlich auch super als Zuckerersatz geeignet. ☺

Limetten Limonade ohne Zucker

Alles Liebe,
Yvonne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s