Risotto mit Zucchini und Salsiccia


Heute möchte ich mal ein Rezept von meinem Mann vorstellen. Risotto mit Zucchini und Salsiccia. Dieses Risotto machen wir oft, vor allem für liebe Freunde von uns. ☺

Risotto mit Zucchini und Salsiccia

Ich wollte es schon seit Ewigkeiten mal filmen, hab mich aber immer ein bisschen gescheut, weil klar mein Mann für Risottos bei uns zu ständig ist. Aber mit seiner Hilfe ist es ganz gut geworden. Wir haben alles restlos verputzt, obwohl es eigentlich für 4 Personen gedacht wäre. 😉

Hoffe Ihr hattet einen guten Start in die Woche.
Alles Liebe,
Yvonne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s