Chicorée Schiffchen mit Tomaten Frischkäse Füllung und einem Salatgurkensegel


Schade! Das Wochenende ist schon wieder rum und es scheint, dass der Sommer auch an Puste verloren hat. Und mein Fernweh lässt auch nicht nach. Ich hätte ja am liebsten Lust mich an einen schönen Strand zu beamen und den Boten am Meer zu zuschauen, wie sie sanft auf den Wellen schaukeln. Ach, jetzt in Urlaub fahren das wäre schön!

Chicorée Schiffchen mit Tomaten Frischkäse Füllung

Aber bis dahin genieße ich einfach diese leckere Vorspeise! Chicorée Schiffchen mit Tomaten Frischkäse Füllung. Und um das Schiffchen perfekt zu machen, werden sie mit einer halben Salatgurkenscheibe als Segel seetauglich gemacht.

Ahoi, Leinen los und volle Fahrt voraus in eine tolle Woche.

Alles Liebe,
Yvonne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s