Mediterraner / „Schwäbischer“ Kartoffelsalat mit Rucola und getrockneten Tomaten


Wir sind schon mitten drin im Spätsommer und die Grillzeit neigt sich dem Ende. Trotzdem möchte ich Euch heute noch meinen mediterranen Kartoffelsalat vorstellen. ☺

Die Basis dieses Kartoffelsalats ist der schwäbische Kartoffelsalat, welchem ich durch getrocknete Tomaten und Rucola eine mediterrane Note verpasst habe.

Mediterraner Kartoffelsalat mit Rucola und getrockneten Tomaten

Er passt super zu Fisch, aber auch zu Steacks und Würstchen. Als vegetarische Variante empfehle ich Mozzarella oder ein leckerer Grillkäse.

Viel Spaß mit dem Rezept! 🙂

Alles Liebe,
Yvonne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s