Frage Foto Freitag #1 (6.09.13)


120701_ohhhmhhh_banner_180pxx150px.jpg 120701_ohhhmhhh_banner_250pxx250px.jpg 120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px.jpg

Frage Foto Freitag (6.09.13)

 
Heute mache ich das erste Mal beim Frage Foto Freitag mit, den Steffi vom tollen Food & Design Blog ohhhmhhh ins Leben erweckt hat. Yeah! 🙂

Heute 5 Fotos von 5 schönen Dinge, die ich am Wochenende noch so vorhabe.

Und los geht’s!

  1. Liebe Freunde treffen. 🙂
  2. schon mal vom Urlaub träumen.
  3. hab ich schon gesagt das ich nächste Woche mit meinem Mann ans Meer fahre. Bin schon total in Urlaubsstimmung. Koffer schon mal packen. 🙂
  4. Schal vom letzten Jahr weiterstricken. Diesen Winter wird er ganz bestimmt fertig. 😉
  5. Zwetschgen naschen und ein neues Rezept ausprobieren.

Wünsch Euch ein wunderschönes Wochenende!
Alles Liebe,
Yvonne

Kommentar verfassen

