Einfaches und luftiges Dinkelbrot aus dem Brotbackautomaten Unold


Ich hab mal wieder meine Brotbackmaschine die ganze Arbeit machen lassen und rausgekommen ist dieses Dinkelbrot. 😉

Das Brot ist durch den Joghurt und das Ei sehr luftig und weich geworden. Ich würde es von der Konsistenz her mit einem Toastbrot vergleichen, aber es schmeckt natürlich viel besser, da selbstgebacken. 🙂

Dinkelbrot mit Joghurt und Ei

Die genaue Anleitung für das Rezept findet Ihr wie immer auf meinem YouTube Kanal „Rezept Tagebuch“ oder direkt hier.

Eine gute Woche und alles Liebe,
Yvonne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s