Olivenbrot mit Thymian aus dem Brotbackautomat Unold


Hallo,

ich hab schon lange kein Brot mehr hier veröffentlicht. Aber damit ist jetzt Schluss!
Ich hab mal wieder meine Brotbackmaschine mit ein paar Zutaten gefüttert und raus kam ein leckeres Olivenbrot mit Thymian. Wenn das nicht schon Lust auf den Sommer macht. 🙂

Hier wie immer die Videoanleitung.

Olivenbrot mit Thymian - Brotbackautomat Unold

Dieses Brot ist perfekt für Partys, Picknicks oder fürs Grillen. Denke ich werde noch mehr mediterrane Brote machen, nächstes Mal müssen vielleicht getrocknete Tomaten dran glauben. 😀

Alles Liebe,
Yvonne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s