Chia Samen Pudding mit Banane und Schoko – veganes Rezept


Nachdem ich schon den Chia Pudding mit Heidelbeere und Mandelblättchen probiert hatte, wollte ich noch gern eine andere Variante ausprobieren. Und mir schmecken die Chia Puddings auch echt gut und wenn sie schon so gesund sein sollen warum dann nicht mehr davon. 🙂

Das Rezept findet Ihr wie immer hier oder auf meinem Youtube Kanal Rezept Tagebuch.

Chai Samen Pudding mit Banane und Schoko - veganes Rezept

Dieser Pudding wurde sehr lecker und da die Banane schon süß war habe ich sogar auf Agavensirup oder andere Süßungsmittel verzichtet. Was soll ich sagen ich kann nicht genug davon bekommen. Wie geht es Euch? Mögt Ihr diese Puddings auch so gern wie ich?

Alles Liebe,

Yvonne

3 Gedanken zu “Chia Samen Pudding mit Banane und Schoko – veganes Rezept

  1. Ist ja lustig….es wird selten etwas mit Chiasamen gepostet….aber wir haben fast minutiös gemeinsam ’s Knöpsche gedrückt – lecker! 🙂

Kommentar verfassen

