Sommer Porridge zum Mitnehmen mit frischen Heidelbeeren und Himbeeren – ohne Kochen :)


Wenn man mal früh los muss und keine Zeit hat zu frühstücken ist ein Porridge zum Mitnehmen toll. Ich liebe mein Porridge oder Müsli am Morgen einfach. Und ich hab nicht immer Lust mir beim Bäcker ein süßes Teilchen oder was anderes zu holen. Warum also nicht einfach schon alles vorbereiten und einfach mitnehmen. Und das ganze ohne Kochen. 🙂

Rezept- Sommer Porridge zum Mitnehmen - RezeptTagebuch

Die Videoanleitung findet Ihr direkt hier oder auf meinem YouTube Kanal Rezept Tagebuch.

Ein wunderschönes Wochenende.

Alles Liebe,

Yvonne

Kommentar verfassen

