Pizza Monday: Pizza 4 formaggi – ein Pizza Klassiker


Heute geht es weiter mit dem Pizza Monday und es gibt einen weiteren Pizza Klassiker und zwar die Pizza 4 formaggi. Käse geht doch immer und manchmal braucht man das halt auch einfach. 🙂

 

Pizza 4 formaggi RezeptTagebuch

 

Ich hab ein bisschen geforscht welcher Käse jetzt denn jetzt auf diese Pizza gehört, aber das ist sehr unterschiedlich. Eigentlich kann man da ziemlich frei sein, aber für mich gehört Mozzarella und Gorgonzola einfach dazu. In Italien benutzt man auch oft den Käse Provola, aber ich hab mich für folgende 4 Käsearten entschieden: Mozzarella, Edamer, Emmentaler und natürlich Gorgonzola.

 

Die Videoanleituung zu diesem Rezept findet Ihr wie immer direkt hier.

 

Eine wunderschöne Woche und alles Liebe,

Yvonne

Advertisements

3 Gedanken zu “Pizza Monday: Pizza 4 formaggi – ein Pizza Klassiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s