Schnelle Zucchini Quiche mit Feta und Blätterteig


Als es so regnerisch war hatte ich richtig Lust auf eine Quiche, ich weiß nicht wie es Euch so geht, aber ich komme langsam in Herbststimmung. Am Morgen und am Abend wird es frischer, es wird wieder schneller dunkel und in den Schaufenstern sieht man schon die Herbstkollektion.

Zucchini Quiche mit Feta und Blätterteig

Die Quiche ist Dank des Blätterteigs ruck zuck vorzubereiten, sie schmeckt warm und auch kalt sehr gut. Das Video gibt es wie immer direkt hier.

Einen schönen Sonntag und bis Morgen zum Pizza Monday. 🙂

Alles Liebe,

Yvonne

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s