One Lovely Blog Award


One Lovely Blog Award Banner

Der liebe Robby(licious) vom schönem Back-Blog TheRobbylicious hat mich schon vor einiger Zeit für den One Lovely Blog Award nominiert. Vielen Dank Robby! 🙂

Die Regeln sind:
1. Die Person verlinken, die euch nominiert hat.
2. Die Spielregeln aufschreiben und hier das Banner holen.
3. Sieben Fakten über dich veröffentlichen
4. Sieben weitere Blogger nominieren

Sieben Fakten über mich:

1. Ich komme aus dem Schwabenland, habe aber auch Wurzeln in Baden. Jetzt lebe ich seit über 3 Jahren, der Liebe wegen, in Italien in der Nähe vom Gardasee. Hätte schlimmer kommen können. 😉

2. Ich bin ein Kaffeejunkie, ohne läuft gar nichts, vor allem am Morgen.

3. Als Kind war ich Essenstechnisch wahrscheinlich der reinste Albtraum für meine Eltern. Gemüse ging fast gar nicht, Maultaschen, Fischstäbchen dafür immer. 😉
Gut das sich das mit der Zeit gelegt hat. Jetzt liebe ich Gemüse über alles.

4. Ich bin ein totaler Filmfan. Im Moment schauen wir, immer wenn wir Zeit haben, Games of Thrones an. Wir sind jetzt gerade bei der zweiten Staffel und haben noch ein bisschen was vor uns und das ist auch gut so. 🙂

5. Außerdem bin ich eine Leseratte, das war schon als Kind so. Im Moment lese ich auch oft italienische Bücher. Mein neuer Blog „Libri a colazione“ über meine Büchertipps befindet sich gerade im Aufbau. Falls Ihr jemand kennt, der gerne italienische Bücher liest, schickt ihn doch mal dort vorbei. Ich würde mich freuen. 🙂

6. Ich habe wohl keinen grünen Daumen, viele meiner Pflanzen haben leider nicht überlebt. Aber meine Palme, die schon 3 Umzüge überlebt hat, hat den Spitznamen Darwin bekommen und erfreut sich bester Gesundheit.

7. Noch ein paar technische Infos. Ich fotografiere und filme mit einer Canon EOS 500D und bearbeite meine Filme mit iMovie.

Ich nominiere folgende Blogs und bin schon gespannt auf die 7 Fakten. 🙂

1. Friede Freude und Eierkuchen
2. Schnippelboy
3. esmarinschekocht
4. Bodyholic
5. Die Esstest-Dummys
6. SISANII
7. Ein H(a)eppchen Glück

❤❤❤
Yvonne

Advertisements

9 Gedanken zu “One Lovely Blog Award

  1. Ganz lieben Dank für die Nominierung, liebe Yvonne 😊

    wie gut das Du als echter Schwob mit Maultaschen groß geworden bist….damit zur Italienerin zu werden sind doch mal gute Voraussetzungen….da geht das glatt als tolles Pasta Gericht durch…und vegetarisch gibt es die ja auch mittlerweile 😃

    iMovie & Co…hach….best tools ever 😍

  2. Pingback: One Lovely Blog Award - Bodyholic

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s