Weißer Bohnendip mit Tortilla Chips für den perfekten Fernsehabend


Bohnendip mit Cannellini Bohnen und Tortilla Chips Brotaufstrich Baguette vegan Rezept

Heute präsentiere ich Euch einen Bohnen Dip aus weißen Cannellini Bohnen und Knoblauch. Der Dip passt super zu Tortilla Chips oder auch zu Baguette. 🙂

Am Freitag startet das Sommer Dschungelcamp oder wie die TV Show eigentlich heißt „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ auf RTL.
Aus diesem Anlass habe ich mich mit 5 tollen YouTube Kanälen zusammengetan und die Kooperation „TV Snacks & Drinks für den perfekten Dschungelabend“ gestartet.

Im Trailer bekommt Ihr schon einen kleinen Vorgeschmack. 😀

Da die Kandidaten im Dschungelcamp auch oft Bohnen bekommen, da dachte ich mir ein Bohnendip passt doch ganz gut zum Thema. Und ein Bohnendip mit Tortilla Chips ist ein super leckerer Fernsehsnack. 🙂
Am Ende meines Videos sind alle weiteren Rezeptvideos verlinkt. Viel Spaß! 😀

Zutaten:
2 Knoblauchzehen
230 g Cannellini Bohnen aus der Dose
2 EL Olivenöl
1 EL Zitronensaft
Kräutersalz
Pfeffer

für die Dekoration:
Chilipulver
Petersilie

Zubereitung:
Alle Zutaten in einen Mixer geben und pürieren. Der Dip kann noch mit etwas Chilipulver und Petersilie dekoriert werden. Dazu passen Tortilla Chips oder aber auch Baguette.

Guten Appetit!

Tortilla Chips mit selbstgemachten Bohnendip und Chilipulver vegan Rezept

❤❤❤
Yvonne

2 Gedanken zu “Weißer Bohnendip mit Tortilla Chips für den perfekten Fernsehabend

  1. Pingback: Salsa di fagioli cannellini leggera speziata - dip di fagioli

Kommentar verfassen

